Laden
-22% KERATIN SILK Maske - Macht das Haar glatt, weich und einfach handzuhaben

KERATIN SILK Maske:

  • Kräuselungen reduziert und einen natürlichen Glanz verleiht;
  • Verbessert die Weichheit und Seidigkeit des Haares.

Echte Kunden, echte Ergebnisse

“Meine Haare sind gesünder und unglaublich geschmeidiger geworden! Bin sehr begeistert mit dem Produkt!”

Sabine K.

"Mein Haar war durch häufiges Färben völlig geschädigt. Dann habe ich angefangen, Keratin Silk zu verwenden, und mein Haar hat sich komplett erholt."

Patricia H.

"Ich benutze das Set Shampoo, Spülung, Maske seit Anfang Januar. Keine anderen Shampoos mehr seitdem benutzt und ich bin sehr zufrieden. Ich liebe es sogar. Meine Haare sind viel gepflegter, weich und glänzend."

Bettina A.

"Benutze es sei 2 Monaten und bestell es gerade wieder.. meine Haare wirken wirklich gesünder, sehen voller aus, fühlen sich total schön an."

Julia R.

"Hätte nicht damit gerechnet dass es so gut funktioniert und zusätzlich mein geschädigtes Haar, das sogar fast bis zur hälfte meiner Haarlänge geschädigt war, so gut repariert."

Corina N.

“Ich benutze es jetzt seit 3 Monaten und bin mega zufrieden. Meine Haare sind schön , weich und glänzend. Ich bin total zufrieden.”

Birgit R.

  • Peptide stärken, befeuchten, reparieren und schützen das Haar;
  • Keratin und Kollagen stärken Follikel, reduzieren Bruch und verbessern Textur;
  • Flüssiges Seidenprotein repariert, befeuchtet und verbessert die Weichheit des Haares.


KERATIN SILK intensiv wiederherstellende Maske: AQUA, BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, CETYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL, LACTIC ACID, COCONUT ALKANES, DILINOLEIC ACID /PROPANEDIOL COPOLYMER, COCOS NUCIFERA OIL, D-PANTHENOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZYL ALCOHOL, FRAGRANCE, HYDROLYZED KERATIN, HYDROLYZED SILK PEPTIDES, HYDROLYZED COLLAGEN.

*Zertifizierte Bio-Zutaten

KERATIN SILK intensiv wiederherstellende MaskeAuf das feuchte und saubere Haar auftragen und gleichmäßig von der Mitte bis zu den Spitzen verteilen. Lassen Sie es 3–5 Minuten einwirken und spülen Sie es dann mit warmem Wasser aus. Frei von Parabenen. Silikonfrei. Keine anderen schädlichen Inhaltsstoffe.

KERATIN SILK Maske - Macht das Haar glatt, weich und einfach handzuhaben

KERATIN SILK Maske - Macht das Haar glatt, weich und einfach handzuhaben

  • Artikelnr. 3003
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • € 24,90
  • 2025-04-29
  • 24,90
  • € 31,90
  • 24,90

|

Bewertungen und Rezensionen

+ Bewertung
1 - Produkt könnte besser sein 5 - Produkt ist großartig
1 - Produkt könnte besser sein
5 - Produkt ist großartig

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Schließen

Hohe Qualität Kosmetik

Die Produkte sind in Frankreich erfunden und aus hochwertigen Zutaten in der Provence Mazamet hergestellt

Sendungsverfolgung

Sie können Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verfolgen

Sichere Zahlung

Sichere Bezahlung mit Klarna

Loading...